Aktuell

Wahlkreisfest in Zell

Wahlkreisfest in Zell

Gemeinsam läuteten alle FDP-Ortsparteien des Wahlkreis Willisau den Wahl-Schlussspurt ein. Dies mit einem bestens organisierten und in lockerer Stimmung durchgeführten Wahlkreisfest in Zell.

Die Liberalen des Wahlkreis Willisau trafen sich in Zell zum Wahlkreisfest. Unter der Leitung von Ortsparteipräsident Hans Erni wurde ein unterhaltsames Programm geboten. Nach dem Nachtessen übernahm die Moderatorin Astrid Bossert das Mikrofon und stellte die Kandidat(inn)en für den Kantonsrat vor und stellte uns Fragen zu uns als Personen, zu unseren Tätigkeiten oder politischen Ansichten. Aufgelockert wurde die Vorstellungsrunde mit dem Auftritt der "Freudejuzer", dem Jodlerchörli mit dem Regierungsratskandidaten Fabian Peter. Abgerundet wurde der Abend mit einem Dessert, spendiert vom Regierungspräsidenten Robert Küng und serviert von uns Kantonsratskandidat(inn)en.

Jetzt teilen: