Aktuell

Polit-Chilbi im Städtli Willisau

Polit-Chilbi im Städtli Willisau

Mit Attraktionen, Live-Musik, Gratis Kaffee und Gipfeli, sowie einer Verlosung mit attraktiven Preisen lockte die Willisauer Polit-Chilbi viele Besucher an.

Die Wettergötter waren der FDP gut gesinnt, am Samstagvormittag pausierte der Regen und der Sturm, sodass die Polit-Chilb im Freien im Städtli Willisau durchgeführt werden konnte. Nebst extra angereisten Supportern der Kandidaten gesellten sich auch viele Passanten im Städtli spontan zur Gruppe. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch Live-Musik der FMtastic Brass, einer Kleinformation der Feldmusik Willisau. Die anwesenden Kantonsratskandidat(inn)en hatten die Gelegenheit, sich kurz zu präsentieren. Der ungezwungene Anlass endete mit der Verlosung der Wettbewerbspreise. Als Glücksfee amtete der Regierungsratskandidat Fabian Peter.

Jetzt teilen: